Author Topic: Mit wem kann ich hier so überhaupt reden?!  (Read 8739 times)

Anna

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
    • GW
Mit wem kann ich hier so überhaupt reden?!
« on: 2006-11-15 00:35:11 »
Zu Beispiel mit MIR!

Ich gehe davon aus, dass die meisten  :wink:  von euch herausfinden können, wie ich heiße, also werde ich das jetzt nicht hinschreiben. Ich bin hier für die Studierende der Allgemeine Sprachwissenschaft, die IRGENDWELCHE Fragen zu der Fachschaft, unserem wundervollen Seminar, der noch geiler Uni, Zeit, Raum und Leben haben! Die einzigen, die ich nicht beantworten werde, sind die persönliche Fragen  :wink:

Ihr könnt mir entweder ein E-Mail schreiben: anna.pryslopska@student.uni-tuebingen.de oder mich am skype anrufen: nenil009 oder mich in der SfS suchen (die, die Schwarz trägt, grüne Brille, und, wie es mir letztens gesagt wurde, eine laute Stimme hat  :roll:  :wink: )

Mehr über mich könnt ihr auch vom mein Profil StudiVZ erfahren. Link ist hier: http://www.studivz.net/.

See ya and may the forces of evil be confused on the way to your house! (Ihr spricht doch sowieso alle Englisch  :wink: )
pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

argh.

Armin

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
Mit wem kann ich hier so überhaupt reden?!
« Reply #1 on: 2006-11-16 09:53:28 »
Wenn Anna mal nicht da ist, oder auch sonst, kann man des Weiteren mich ansprechen. Ich bin schwer zu übersehen: schulterlange dunkelblonde Haare, roter Bart, Brille. Man erreicht mich auch über armin.buch@student.uni...