General Discussion > Parties and Events

Konzerte etc. in Tü und Umgebung

(1/4) > >>

Armin:
Linguisten hören bekanntlich gerne das BalkanKlezmerFolkSkaPolkaPunk-Gemisch. Jetzt am Montag in Reutlingen:

http://www.cafe-nepomuk.de/prog/prog.htm#mehr91

Bahnen fahren um 20:37 und 21:37. Offizieller Beginn ist 20:30. Ermäßigter Eintritt (Studenten?) sechs Euronen.

aleks:

--- Quote from: Armin on 2007-04-22 17:15:29 ---Ermäßigter Eintritt (Studenten?)

--- End quote ---
Normal ja. Ich bin da - vom Zug ja unabhängig.

Armin:
Aus Paddy goes to Holyhead morgen abend wird dann wohl eher nichts mangels Beteiligung, aber danach möchte ich euch möglichst alle beim Druschba-Tanz im Bierkeller sehen.

Laura:
Zu Befehl!  ;D

DrNI:

--- Quote from: Armin on 2007-04-26 17:05:34 ---Aus Paddy goes to Holyhead morgen abend wird dann wohl eher nichts mangels Beteiligung, aber danach möchte ich euch möglichst alle beim Druschba-Tanz im Bierkeller sehen.

--- End quote ---

Ich hab Karten.

Tanzen ich nix. Das hat gefälligst das Publikum zu machen wenn wir auf der Bühne sind. :-P

Auf der ISCL-Talk-Mailingliste habe ich früher eine Zeit lang Konzerthinweise gepostet, aber das wurde scheinbar eher als lästig empfunden, so daß ich es mittlerweile auf Eigenwerbung reduziert habe. Kommt auch so keiner hin.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version