General Discussion > Parties and Events

Konzerte etc. in Tü und Umgebung

<< < (2/4) > >>

aleks:
Wow, habt Ihr gehört Leute?! Wir gehen also anscheinend wenigstens noch auf Konzerte...

Vorsicht, wir werden sonst noch normal. Und das wollen wir ja nicht, oder?

DrNI:

--- Quote from: aleks on 2007-04-26 23:29:11 ---Wow, habt Ihr gehört Leute?! Wir gehen also anscheinend wenigstens noch auf Konzerte...

Vorsicht, wir werden sonst noch normal. Und das wollen wir ja nicht, oder?

--- End quote ---

Normal ist es, nicht auf Konzerte zu gehen sondern vor der Glotze zu versauern (Variante "Spießerschwabe") oder bei World of Warcraft zu vereinsamen (Variante "Informatiker").

Aber wer ist wir in diesem Kontext?

Zeit hat man sowieso keine. Die muß man sich schon nehmen.

Laura:
Wir gehen ja auch schottisch tanzen. Der Computerlinguistenanteil dort ist auffällig hoch. Ist das normal?  ;D

Armin:
Bin völlig unschuldig... ::)

Und übrigens, ich gehe nun doch zu Paddy. Ich würd' mir sowas von in den Arsch beißen nicht dagewesen zu sein.  ("sowas von" ist übrigens ein PPI. Mark meinte, die finde man nur durch Nachdenken, deswegen sammle ich es mal lieber.) Ticketbestellung geht mit selberausdrucken: http://www.sudhaus-tuebingen.de/info/vorverkauf.php

Sabine ist dann schon in Freiburg :(

Zum Druschbatanz komme ich danach, also kurz vor Mitternacht wohl.

aleks:

--- Quote from: DrNI on 2007-04-27 09:00:00 ---Aber wer ist wir in diesem Kontext?

--- End quote ---
Ach, wir hatten nur einige Parties auf denen wir den anderen ein bisschen wie Aliens vorgekommen sind. Bah, wenn die sich nicht über Parser unterhalten wollen, ist das nicht unsere schuld.

Also wir = na wir halt.

übrigens schafft's doch der WoW-Maniac selten zum Studium... ich kenn einen den das in die Psychiatrie gebracht hat... naja ist wieder draußen und macht jetzt hoffentlich sein Abi nach.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version