Author Topic: Fotos  (Read 18324 times)

Kilian

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
    • Texttheater
Fotos
« on: 2007-08-10 20:29:42 »
Nicht nur in Annas StudiVZ-Fotoalbum, sondern auch unter http://www.renning.eu/index.php?gallery=TaCoS/TaCoS-2007-Tuebingen lässt sich mittlerweile betrachten, wie es war...
There was n-ary a tree in sight.

aleks

• Administrator
  • Newbie
    • View Profile
Re: Fotos
« Reply #1 on: 2007-08-12 06:41:34 »
Die nicht im VZ eingetragenen danken es Euch, Nancy & Kilian! ;)
"Die Akademie ist hier sehr schwach, ob sie gleich verdienstvolle Leute besitzt und ein ungeheures Geld [...] verwendet wird; allein die alte Form widerspricht jedem fortschreitenden Leben, die Wirkungen greifen nicht ineinander"
Goethe in Tübingen, 1797

Anna

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
    • GW
« Reply #2 on: 2007-08-15 22:24:20 »
Aleks - was soll ich machen, wenn mich flickr nicht mag? Wenn du willst, kann ich sie dir brennen und du tust sie auf die Webseite...

Kilian - es freut mich, dass es dir gefällt :)
pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

argh.

aleks

• Administrator
  • Newbie
    • View Profile
« Reply #3 on: 2007-08-15 23:26:31 »
brennen?

Wo sind wir denn hier? E-mail genügt. Wenn Du willst geb ich Dir 'nen FTP-account, aber doch nicht so was rückständiges wie brennen...

::)
"Die Akademie ist hier sehr schwach, ob sie gleich verdienstvolle Leute besitzt und ein ungeheures Geld [...] verwendet wird; allein die alte Form widerspricht jedem fortschreitenden Leben, die Wirkungen greifen nicht ineinander"
Goethe in Tübingen, 1797

Anna

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
    • GW
« Reply #4 on: 2007-08-16 02:14:40 »
brennen?
Ja, wie Feuer
Wo sind wir denn hier?
Weißt Du nicht mehr? Reutlingen in Deinen Fall rate ich mal, ich - Tübingen.
E-mail genügt.
Für alle diese Bilder... Da habe ich kein Bock auf.  ::)
Wenn Du willst geb ich Dir 'nen FTP-account
Das ist voll lieb von Dir, aber was mache ich mit einen FTP-account? Es ist wie linux - geil und lustig, aber nicht unbedingt nötig ;)
aber doch nicht so was rückständiges wie brennen...

::)
Tschuldigung, ich mag Archaismen und vergesse, dass sie nicht für alle verständlich sind... ;)
Ich werde für morgen eh ein CD mit meiner Hausarbeit brennen, weil ich zum Copy Shop muss (Drucker kaputt :/), deswegen habe ich es auch vorgeschlagen. Ich könnte sie auch auf meinen iPod bringen (bin ich nicht obergeil), aber weiß nicht wann Du da bist.

Gute Nacht,
Anna

argh.

DrNI

• Newbie
    • View Profile
    • My Webpage
« Reply #5 on: 2007-08-16 09:52:19 »
Tschuldigung, ich mag Archaismen und vergesse, dass sie nicht für alle verständlich sind... ;)

Laut Wikipedia stammt FTP aus dem Jahre 1985. Ich habe irgendwo noch ein Schächtelchen 5¼" Disketten, soll ich Dir das mal vermachen? Bei nicht zu vielen Megapixel könntest Du ein Bild pro Diskette...

johannes

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
« Reply #6 on: 2007-08-16 11:52:26 »
Aleks versucht offenbar alles, die Bilder NICHT zu bekommen... *g*
Ist ja auch viel besser, dann weiter immer wieder stolz darauf hinweisen zu können, nicht auf StudiVZ hereingefallen zu sein...

Einfach ignorieren, Anna.  Dann bekommt er die Bilder halt nicht. ;D

Schönen Gruß aus dem Norden übrigens.

aleks

• Administrator
  • Newbie
    • View Profile
« Reply #7 on: 2007-08-16 12:44:37 »

Laut Wikipedia stammt FTP aus dem Jahre 1985. Ich habe irgendwo noch ein Schächtelchen 5¼" Disketten, soll ich Dir das mal vermachen? Bei nicht zu vielen Megapixel könntest Du ein Bild pro Diskette...
Ich dürfte im Keller auch noch ein Laufwerk haben... man müsste nur den Rost etwas wegkratzen...

Sorry Anna, ich vergesse immer noch, dass es Leute gibt, die CDs praktisch finden... (demletzt wollte jemand mir etwas brennen und mir es dann per Post schicken. Meine armen Zehnägel rollten sich vollständig auf...)

USB-Stick? Ich bin da, Du glaub ich auch, ich müsste nur aufstehen...
Goethe in Tübingen, 1797

Kilian

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
    • Texttheater
« Reply #8 on: 2007-08-16 13:20:05 »
Ach ja, danke für das Bild, Anna! Welche finsteren Pflichten hast du denn damit prokrastiniert? ;D

Receptionist: Yeah, the Deals Team all have babies about the same age. They must have just all at once started procrastinating like bunnies!

Overheard in the Office
There was n-ary a tree in sight.

Anna

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
    • GW
« Reply #9 on: 2007-08-16 16:18:55 »
Disketten habe ich auch noch mengen, ich finde die niedlich. Besonders die ganz alten und rieesigen.
An Jahr 1985 kann ich mich nicht wirklich erinnern ;)

Aleks versucht offenbar alles, die Bilder NICHT zu bekommen... *g*
Ist ja auch viel besser, dann weiter immer wieder stolz darauf hinweisen zu können, nicht auf StudiVZ hereingefallen zu sein...

Einfach ignorieren, Anna.  Dann bekommt er die Bilder halt nicht. ;D

Schönen Gruß aus dem Norden übrigens.
Eh, auch der wird das Wierstand brechen. Früher oder später.
Meinetwegen MUSS er sie nicht bekommen.
Grüße ebenfalls :) Wie ist es denn bei euch? Ich habe auch gehört, dass du Sa. nicht kommst?

Ich dürfte im Keller auch noch ein Laufwerk haben... man müsste nur den Rost etwas wegkratzen...

Sorry Anna, ich vergesse immer noch, dass es Leute gibt, die CDs praktisch finden... (demletzt wollte jemand mir etwas brennen und mir es dann per Post schicken. Meine armen Zehnägel rollten sich vollständig auf...)

USB-Stick? Ich bin da, Du glaub ich auch, ich müsste nur aufstehen...
Ich glaube an keine USB-Sticks. Mein iPod ist mir genug normalerweise... Außerdem, Musik aus CD klingt einfach besser.
Keine Ahnung, ob Du noch da bist.

Ach ja, danke für das Bild, Anna! Welche finsteren Pflichten hast du denn damit prokrastiniert? ;D
Gern geschehen :)
Meine Hausarbeit 1 und jetzt 2, aber die werden noch rechtzeitig fertig ;)

argh.

Anna

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
    • GW
« Reply #10 on: 2007-08-17 18:56:26 »
Update: Flickr liebt mich wieder - 17 TaCoS 2007 Tübingen

argh.