Author Topic: Teilnehmer sagen Danke  (Read 5915 times)

Anne Schneider

• Newbie
    • View Profile
Teilnehmer sagen Danke
« on: 2007-06-17 20:02:37 »
Hallo liebes TaCoS-Orgateam,

leider mussten wir die Veranstaltung heute ja früher verlassen und hatten deshalb keine Gelegenheit uns bei euch für die Mühen zu bedanken, die ihr auf euch genommen habt um uns zusammen zu führen. Ich bin grade wohlbehalten zu Hause angekommen und möchte jetzt ein dickes Danke los werden. Ihr habt das einfach toll gemacht und uns allen eine außerordentliche Gelegeheit geboten in Kontakt zu kommen und unser Wissen zu erweitern. Bin schon gespannt auf die nächste TaCoS im Jahr 2008, vielleicht sieht man sich da wieder!

Grüße von der Anne aus Jena!

Ralf Seeliger

• Guest
Re: Teilnehmer sagen Danke
« Reply #1 on: 2007-06-17 21:20:17 »
Hallo Orga-Team,

auch die Heidelberger Gesandtschaft sagt DANKE. Zu oft bleiben positive Eindrücke und Erfahrungen unausgesprochen. Deshalb möchte ich mich gerne Anne anschließen und mich ebenfalls für eure super Organisation und "Umsorgung" bedanken. Es waren ein paar klasse Tage, die nicht nur neue Ideen und Gedanken, sondern auch neue Kontakte und Freunde  ;D brachten. Klasse gemacht. :)

Freue mich ebenfalls auf die nächste TaCoS.

Viele liebe Grüße aus Heidelberg!!

Ralf

Erik

• Newbie
    • View Profile
« Reply #2 on: 2007-06-17 22:03:27 »
Ich hatte mich zwar noch schnell bedankt, aber das bekam nur Johannes zu hören - deshalb möchte ich an dieser Stelle auch nochmal betonen, wie gut mir alles gefallen hat. Habt ihr wirklich gut gemacht, hab mich sehr wohl gefühlt!

Viele liebe Grüße,

Erik

Nancy

• Newbie
    • View Profile
    • renning.eu
« Reply #3 on: 2007-06-18 04:39:06 »
Also, mir ist auch auf der Fahrt aufgefallen, dass wir in der Endrunde wohl mit dem Organisationsteam etwas hart ins Gericht gegangen sind, aber es waren ja Verbesserungsvorschläge gewünscht.
Ganz ehrlich: Ihr habt das alles super organisiert und die Tatsache, dass wir danach uns so uneinig waren, in welche Richtung die Verbesserung gehen soll, liegt einfach daran, dass wir selbst sehr stark nachdenken mussten, was man überhaupt noch besser machen hätte können. Letztendlich lief es doch wie geschmiert und die Potsdamer müssen sich nun schon mit Gedanken abfinden, dass sie nach der nächsten Tacos mit euch verglichen werden. Es wird schwer, das zu überbieten.

Vielen Dank an euch und einen lieben Gruß aus Cottbus.
Nancy Renning

P.S.: Für alle die es noch nicht wissen: Es gibt eine Studivz-Gruppe "Tacos Tübingen 2007" - zumindestens wird es die mindestens solange geben, bis wir alle auf unserem neuen Portal rumwuseln dürfen.

Kilian

• Moderator
  • Newbie
    • View Profile
    • Texttheater
« Reply #4 on: 2007-06-18 10:01:28 »
Und der Erfolg einer solchen Tagung steht und fällt natürlich auch mit den Teilnehmern. Daher auch ein dickes DANKE an euch für das zahlreiche Erscheinen, Mitmachen, Zuhören, Geduldigsein... für so ein Publikum zu organisieren macht viel Freude.
There was n-ary a tree in sight.

DuyTrinh

• Newbie
    • View Profile
« Reply #5 on: 2007-06-18 20:08:34 »
Mir hat es auch ganz viel Spaß gemacht :)
Ich habe es sogar ins Stadtmuseum geschafft ;)

Andreas Hildebrandt

• Guest
« Reply #6 on: 2007-06-18 23:29:09 »
Vielen Dank auch von mir (ich behaupte mal einfach: im Namen aller teilnehmenden Potsdamer) und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr im Nordosten. Dann organisieren wir die TaCoS und hoffentlich kriegen wir das auch so nice hin. Zumindest EINE Superidee haben wir schon :-) Ich habe übrigens während die EML-Leute was erzählt haben meine Tasche voller Choco Crossies gepackt und ich werd´s wieder tun!!

aleks

• Administrator
  • Newbie
    • View Profile
« Reply #7 on: 2007-06-19 00:17:53 »
Vielen herzlichen Dank für die Blumen, Leute - auch für uns war das ein unglaublich tolles (wenn auch anstrengendes) Wochenende. Es waren einige sehr interessante Vorträge dabei, in die die Leute wohl auch eine ganze Menge Zeit reingesteckt haben mussten - aber sie haben die TaCoS dieses Jahr wirklich spannend und interessant gestaltet. Vielen Dank deshalb auch an alle Vortragenden, die uns Einblick in ihre Arbeit/Gedanken/Arbeiten gestattet haben!

Und ich persönlich freue mich schon auf die nächste TaCoS in Potsdam und hoffe, da mal endlich alle Vorträge in Ruhe genießen zu können (und mit Kontaktlinsen!)

Nochmals danke auch an alle Teilnehmer, es war echt vergnüglich, mit euch allen ein so spannendes Wochenende zu verbringen. ;)

Grüße,
Aleks
"Die Akademie ist hier sehr schwach, ob sie gleich verdienstvolle Leute besitzt und ein ungeheures Geld [...] verwendet wird; allein die alte Form widerspricht jedem fortschreitenden Leben, die Wirkungen greifen nicht ineinander"
Goethe in Tübingen, 1797