Informationen > 17 [ < TaCoS > ]

Teilnehmer sagen Danke

(1/2) > >>

Anne Schneider:
Hallo liebes TaCoS-Orgateam,

leider mussten wir die Veranstaltung heute ja früher verlassen und hatten deshalb keine Gelegenheit uns bei euch für die Mühen zu bedanken, die ihr auf euch genommen habt um uns zusammen zu führen. Ich bin grade wohlbehalten zu Hause angekommen und möchte jetzt ein dickes Danke los werden. Ihr habt das einfach toll gemacht und uns allen eine außerordentliche Gelegeheit geboten in Kontakt zu kommen und unser Wissen zu erweitern. Bin schon gespannt auf die nächste TaCoS im Jahr 2008, vielleicht sieht man sich da wieder!

Grüße von der Anne aus Jena!

Ralf Seeliger:
Hallo Orga-Team,

auch die Heidelberger Gesandtschaft sagt DANKE. Zu oft bleiben positive Eindrücke und Erfahrungen unausgesprochen. Deshalb möchte ich mich gerne Anne anschließen und mich ebenfalls für eure super Organisation und "Umsorgung" bedanken. Es waren ein paar klasse Tage, die nicht nur neue Ideen und Gedanken, sondern auch neue Kontakte und Freunde  ;D brachten. Klasse gemacht. :)

Freue mich ebenfalls auf die nächste TaCoS.

Viele liebe Grüße aus Heidelberg!!

Ralf

Erik:
Ich hatte mich zwar noch schnell bedankt, aber das bekam nur Johannes zu hören - deshalb möchte ich an dieser Stelle auch nochmal betonen, wie gut mir alles gefallen hat. Habt ihr wirklich gut gemacht, hab mich sehr wohl gefühlt!

Viele liebe Grüße,

  Erik

Nancy:
Also, mir ist auch auf der Fahrt aufgefallen, dass wir in der Endrunde wohl mit dem Organisationsteam etwas hart ins Gericht gegangen sind, aber es waren ja Verbesserungsvorschläge gewünscht.
Ganz ehrlich: Ihr habt das alles super organisiert und die Tatsache, dass wir danach uns so uneinig waren, in welche Richtung die Verbesserung gehen soll, liegt einfach daran, dass wir selbst sehr stark nachdenken mussten, was man überhaupt noch besser machen hätte können. Letztendlich lief es doch wie geschmiert und die Potsdamer müssen sich nun schon mit Gedanken abfinden, dass sie nach der nächsten Tacos mit euch verglichen werden. Es wird schwer, das zu überbieten.

Vielen Dank an euch und einen lieben Gruß aus Cottbus.
Nancy Renning

P.S.: Für alle die es noch nicht wissen: Es gibt eine Studivz-Gruppe "Tacos Tübingen 2007" - zumindestens wird es die mindestens solange geben, bis wir alle auf unserem neuen Portal rumwuseln dürfen.

Kilian:
Und der Erfolg einer solchen Tagung steht und fällt natürlich auch mit den Teilnehmern. Daher auch ein dickes DANKE an euch für das zahlreiche Erscheinen, Mitmachen, Zuhören, Geduldigsein... für so ein Publikum zu organisieren macht viel Freude.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version