Informationen > 17 [ < TaCoS > ]

Teilnehmer sagen Danke

<< < (2/2)

DuyTrinh:
Mir hat es auch ganz viel Spaß gemacht :)
Ich habe es sogar ins Stadtmuseum geschafft ;)

Andreas Hildebrandt:
Vielen Dank auch von mir (ich behaupte mal einfach: im Namen aller teilnehmenden Potsdamer) und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr im Nordosten. Dann organisieren wir die TaCoS und hoffentlich kriegen wir das auch so nice hin. Zumindest EINE Superidee haben wir schon :-) Ich habe übrigens während die EML-Leute was erzählt haben meine Tasche voller Choco Crossies gepackt und ich werd´s wieder tun!!

aleks:
Vielen herzlichen Dank für die Blumen, Leute - auch für uns war das ein unglaublich tolles (wenn auch anstrengendes) Wochenende. Es waren einige sehr interessante Vorträge dabei, in die die Leute wohl auch eine ganze Menge Zeit reingesteckt haben mussten - aber sie haben die TaCoS dieses Jahr wirklich spannend und interessant gestaltet. Vielen Dank deshalb auch an alle Vortragenden, die uns Einblick in ihre Arbeit/Gedanken/Arbeiten gestattet haben!

Und ich persönlich freue mich schon auf die nächste TaCoS in Potsdam und hoffe, da mal endlich alle Vorträge in Ruhe genießen zu können (und mit Kontaktlinsen!)

Nochmals danke auch an alle Teilnehmer, es war echt vergnüglich, mit euch allen ein so spannendes Wochenende zu verbringen. ;)

Grüße,
Aleks

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version