Informationen > 17 [ < TaCoS > ]

Fotos

<< < (2/3) > >>

DrNI:

--- Quote from: Anna on 2007-08-16 02:14:40 ---Tschuldigung, ich mag Archaismen und vergesse, dass sie nicht für alle verständlich sind... ;)

--- End quote ---

Laut Wikipedia stammt FTP aus dem Jahre 1985. Ich habe irgendwo noch ein Schächtelchen 5¼" Disketten, soll ich Dir das mal vermachen? Bei nicht zu vielen Megapixel könntest Du ein Bild pro Diskette...

johannes:
Aleks versucht offenbar alles, die Bilder NICHT zu bekommen... *g*
Ist ja auch viel besser, dann weiter immer wieder stolz darauf hinweisen zu können, nicht auf StudiVZ hereingefallen zu sein...

Einfach ignorieren, Anna.  Dann bekommt er die Bilder halt nicht. ;D

Schönen Gruß aus dem Norden übrigens.

aleks:

--- Quote from: DrNI on 2007-08-16 09:52:19 ---
--- Quote from: Anna on 2007-08-16 02:14:40 ---Tschuldigung, ich mag Archaismen und vergesse, dass sie nicht für alle verständlich sind... ;)

--- End quote ---

Laut Wikipedia stammt FTP aus dem Jahre 1985. Ich habe irgendwo noch ein Schächtelchen 5¼" Disketten, soll ich Dir das mal vermachen? Bei nicht zu vielen Megapixel könntest Du ein Bild pro Diskette...

--- End quote ---
Ich dürfte im Keller auch noch ein Laufwerk haben... man müsste nur den Rost etwas wegkratzen...

Sorry Anna, ich vergesse immer noch, dass es Leute gibt, die CDs praktisch finden... (demletzt wollte jemand mir etwas brennen und mir es dann per Post schicken. Meine armen Zehnägel rollten sich vollständig auf...)

USB-Stick? Ich bin da, Du glaub ich auch, ich müsste nur aufstehen...

Kilian:
Ach ja, danke für das Bild, Anna! Welche finsteren Pflichten hast du denn damit prokrastiniert? ;D

--- Quote ---Receptionist: Yeah, the Deals Team all have babies about the same age. They must have just all at once started procrastinating like bunnies!

Overheard in the Office
--- End quote ---

Anna:

--- Quote from: DrNI on 2007-08-16 09:52:19 ---Laut Wikipedia stammt FTP aus dem Jahre 1985. Ich habe irgendwo noch ein Schächtelchen 5¼" Disketten, soll ich Dir das mal vermachen? Bei nicht zu vielen Megapixel könntest Du ein Bild pro Diskette...

--- End quote ---
Disketten habe ich auch noch mengen, ich finde die niedlich. Besonders die ganz alten und rieesigen.
An Jahr 1985 kann ich mich nicht wirklich erinnern ;)

--- Quote from: johannes on 2007-08-16 11:52:26 ---Aleks versucht offenbar alles, die Bilder NICHT zu bekommen... *g*
Ist ja auch viel besser, dann weiter immer wieder stolz darauf hinweisen zu können, nicht auf StudiVZ hereingefallen zu sein...

Einfach ignorieren, Anna.  Dann bekommt er die Bilder halt nicht. ;D

Schönen Gruß aus dem Norden übrigens.

--- End quote ---
Eh, auch der wird das Wierstand brechen. Früher oder später.
Meinetwegen MUSS er sie nicht bekommen.
Grüße ebenfalls :) Wie ist es denn bei euch? Ich habe auch gehört, dass du Sa. nicht kommst?

--- Quote from: aleks on 2007-08-16 12:44:37 ---Ich dürfte im Keller auch noch ein Laufwerk haben... man müsste nur den Rost etwas wegkratzen...

Sorry Anna, ich vergesse immer noch, dass es Leute gibt, die CDs praktisch finden... (demletzt wollte jemand mir etwas brennen und mir es dann per Post schicken. Meine armen Zehnägel rollten sich vollständig auf...)

USB-Stick? Ich bin da, Du glaub ich auch, ich müsste nur aufstehen...

--- End quote ---
Ich glaube an keine USB-Sticks. Mein iPod ist mir genug normalerweise... Außerdem, Musik aus CD klingt einfach besser.
Keine Ahnung, ob Du noch da bist.

--- Quote from: Kilian on 2007-08-16 13:20:05 ---Ach ja, danke für das Bild, Anna! Welche finsteren Pflichten hast du denn damit prokrastiniert? ;D

--- End quote ---
Gern geschehen :)
Meine Hausarbeit 1 und jetzt 2, aber die werden noch rechtzeitig fertig ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version