General Discussion > General Linguistics

Tutorenstellen

<< < (2/3) > >>

Laura:
Ach, ach, ach. Diese Haarspaltereien. Das weiß ich doch auch! Und ich weiß auch, dass man eigentlich einen Syntaxtutoren bräuchte (oder mehrere) und dass ich eine derjenigen mit "exzellenten Noten" war, aber ich muss nun mal erst die 2. Hälfte des Semantikgeldes bekommen und außerdem noch ein Semester Annotationshiwi nacharbeiten... Tja. Nicht leicht, das Ganze...

Kilian:
*nichtdurchblick* Sind alle ausgeschriebenen Tutorenstellen für Syntax I? Wie viele sind ausgeschrieben? Für wie viele Stunden jeweils?

Armin:
Hmm, das steht auf den Aushängen.

Kilian:
*wundert sich, dass sich jemand wundert, dass Aushänge während der vorlesungsfreien Zeit nicht beachtet werden*

Armin:
Die hingen schon Ende letztes Semester da, die kenne ich ja noch.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version