General Discussion > Computational Linguistics

FSZ-Sprachkurse für ISCL-Studenten

<< < (3/3)

aleks:
Ok. Dann sind die geplanten 5 also sowieso zu viel :P.

Yogi, ich komme!

Armin:
Fein, dann komme ich auch zu Aymara und Warlpiri. Zeiten verlegen ist bei Yogi eigentlich kein Problem.

aleks:
Öh... wo findet das eigentlich morgen statt? Ich komme nur zu Aymara...

Armin:
Das kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an. Von uns war ja keiner bei Yogis Vorbesprechung, wenn es überhaupt eine gegeben hat. Und ob er erst diese Woche anfängt, ist nochmal ne andere Frage. Ich weiß nicht mal, ob er den kleinen Seminarraum noch hat. Letztes Semester saßen wir jedenfalls in seinem Büro.

Da hilft nur, rechtzeitig dort (beim Büro) zu sein. Brechtbau, zweiter Stock, am linken Ende des Ganges.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version