General Discussion > General topics

2. Semester Allgemeine Sprachwissenschaft - Fragen

<< < (9/9)

Andy:
Wie ist das eigentlich, braucht man für Schlüsselqualifikationen eine nachgewiesene Leistung?

Andy:
Ich hau den Thread mal ganz frech nochmal hoch...

Irgendwie ist das mit den SQs sammeln wirklich mühsam, dieses Semester hats irgendwie wieder kaum Kurse die man belegen könnte (ausser den Pflichtveranstaltungen).
Kann vielleicht irgendwer noch was empfehlen was einigermaßen spannend ist?

Kilian:
Da haben wir was: http://mendelssohn.sfs.uni-tuebingen.de:8080/fachschaft/index.php/Course_reviews

aleks:
Als ISCLer kann man sich im BA auch die "Einführung ins Recht" und "Einführung ins Medienrecht" (ich glaube ins = in das, und vielleicht ist Medienrecht auch in Wirklichkeit Informationsrecht, schau Dich mal um) anrechnen lassen. Falls Du später als Programmierer "draußen" arbeiten willst (oder einfach so), sind das sicherlich zwei sehr interessante Veranstaltungen.

Andy:
Ja für ISCL gibt es recht viel, leider studiere ich AS :/

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version